rollo-cologne.de

Kunstdruck "KÖLNER JUNGHAIE"

Kunstdrucke können ab Dienstag, den 08.12.2020 im HAIEStore in der Gummersbacherstr. erworben werden!!!



Format der Kunstdrucke: DIN A3 (29,7 x 42cm)

hochwertiger Qualitätsdruck auf Leinenstruktur-Karton, handsigniert.


hier geht es zum Artikel auf JUNGHAIE.de

hier geht es direkt zum Haie Online Shop

Für Dirk „Rollo“ Jochmann steht kölsche Kunst an erster Stelle, denn seine Bilder und Motive sind seit 2005 aus der Kölner Kulturszene nicht mehr weg zu denken.

Zu seiner besonderen Leidenschaft gehört auch das Eishockey in Köln. Seit seiner Kindheit begeistert ihn die schnellste Mannschaftssportart der Welt. Nun entwarf er für die Kölner Junghaie ein bildliches Unikat. Für den Kölner und den Eishockey-Fan findet sich in diesem Bild alles wieder was das Herz begehrt: Der Kölner Dom, die Kölnarena2, Eishockeymotive und natürlich im Vordergrund das Wappen der Stadt Köln, sowie das Logo des Kölner Eishockey-Clubs. Verziert wird dieses Bild von einem Junghaie-Torwart und einem Junghaie-Feldspieler, der als Trikotnummer das Gründungsjahr des Kölner Eishockey-Clubs trägt.

„Ich wollte in der Corona-Zeit, welche auch die Junghaie stark getroffen hat, etwas dazu beitragen damit es dem Verein besser geht“, so Rollo.

So stiftete er das 2 x 2m Bild dem Verein, wovon DIN A3 Kunstdrucke ab Dienstag, den 08.12.2020 im HAIEStore in der Gummersbacherstr. erworben werden können. hier geht es direkt zum Haie Online Shop

Der komplette Erlös geht zu Gunsten der Junghaie.

Der DIN A3 Kunstdruck ist ein hochwertiger Qualitätsdruck auf Leinenstruktur-Karton. Alle Drucke handsigniert. Der Kunstdruck kostet 20 Euro und wird ohne Rahmen und ohne Passepartout verkauft.

 passend für:

z.B. Rahmen 29,7x42cm (DIN A3) ohne Passepartout

z.B. Rahmen 40 x 50 cm mit Passepartoutausschnitt 29x39cm 

z.B. Rahmen 50 x 50 cm mit Passepartoutausschnitt 29x29cm


Hier geht es weiter zur Galerie

Kontakt: rollo (at) rollo-cologne.de